Aficionado Kulinarisches

Cigarren-Weltrekordhalter

Seine Cigarrenkarte steht im Tabakmuseum in Havanna, seine Cigarrensammlung ist im Guinessbuch der Rekorde vermeldet. Ein Besuch bei Emil Blümli im Restaurant Krebs, Grenchen, ist für jeden Aficionado ein Riesenvergnügen. Der Maestro nimmt sich Zeit für jeden Geniesser, ob Gelegenheitssmoker oder Promi. Nein, ich bin nicht Emilio selber; nur ein guter Bekannter und Geniesser der weltweit grössten Havanna-Auswahl.

Kommentare

  1. Yoyo

    Lieber Aficionado – nur schade, dass man über das weltweite Netz noch keinen Geruch senden kann. Aber dies hat auch etwas Gutes, so geht man doch ab und zu mal zu Emilo Blüemli eine Cigarre geniessen. Bin gespannt, was ich von Dir noch alles lesen werde. Auf alle Fälle, macht Dein Blog gluschtig – muss mal in den Keller zum Humidor steigen …

  2. Aficionado

    Lieber Yoyo; danke für Dein Blog-Lob – ist ja noch nicht mal einen Tag alt 😉

    Wäre doch schade, wenn das Netz Gerüche übertragen würde: Lieber Aktiv- statt Passivsmoken. Beste Grüsse

Kommentar verfassen