Aficionado Kulinarisches

Tee im Trend

Dass ich Tee zur Cigarre liebe, habe ich geschrieben. Daran hat sich nichts geändert. Im Berliner Adlon habe ich auch schon Tee zur Cigarre genossen. Im Manager Magazin ( „Ciao, Latte macchiato!)“ habe ich gelesen, dass das Adlon nun sogar einen Tea Master beschäftigt. Fantastisch, ich freue mich auf die nächste Cigarre mit Tee in Berlin.


(Kathleen Winkler, Tea Master im Adlon; Bildquelle: Manager Magazin)

Kommentare

  1. Tee www.teebohne.de

    Hallo

    Ich rauche auch gern eine Zigarre abend`s zum guten Glas Tee. War im Sommer in Kuba und habe mir ein paar schöne Cohibas mitgenommen.

    Gruß

  2. Siggi like@nospam

    Einfach immer wieder schön, was aus dem Archiv von Aficionado alles zur Animation auftaucht.

    Wundervolle Adventszeit und entspanntes Zigarrenrauchen
    wünscht euch
    Siggi

  3. Andy www.teeladen-herzberg.de

    Eine gute Zigarre und ein Glas Bourbon runden jede harte und anstrengende Woche ab.

  4. Mani

    TEEBOHNE:Gratis-Tipp ,wenn schon Schleichwerbung,dann mit Aschenbecher auf dem Tisch!

  5. Manuel Fröhlich cigars.kaywa.com

    Hallo Mani, schön gesagt, besten Dank!

  6. Mani

    Hallo Manuel,

    Dank zurück,Trittbrettfahrer entlarvt-oder?

  7. Manuel Fröhlich cigars.kaywa.com

    … möglicherweise. Aber mit dem was Andy sagt, hat er ja recht, weshalb ich auch nicht böse sein will.

  8. Dieter www.jungborn.de

    Zu einer Zigarre könnte ich mir eher einen guten Whiskey vorstellen. Werde aber demnächst mal einfach den Tee zur Zigarre probieren.

Kommentar verfassen