Zurück zur Übersicht

Big Smoke 2013

 bigsmoke-logo

Am 20. Juli 2013 findet der zweite Schweizer Big Smoke statt. Nach der Premiere im Jahr 2011 auf dem Albisgütli nimmt uns dieses Jahr das Restaurant Fischer’s Fritz direkt am Zürichsee auf. Die neue Lokalität bietet Platz für 300 Aficionados. Wir helfen wiederum bei der Organisation mit und freuen uns auf ein schönes Fest.
Am 20. Juli 2013 findet am Ufer des Zürichsees der zweite Big Smoke der Schweiz statt. Alles wird dieses Jahr noch schöner und grösser: Das Restaurant Fischer’s Fritz direkt am See bietet Platz für 300 Aficionados.  Zehn Zigarrenhersteller aus der Dominikanischen Republik, Honduras, Nicaragua und Costa Rica präsentieren ihre Zigarren-Highlights. Dazu geniessen die Besucher ein karibisches Barbecue-Buffet und edle Getränke. Ein Abend im Zeichen des Genusses. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass es in Zürich schon wieder regnen sollte, sind dieses Mal alle Plätze mit Zelten überdacht.  Über den ersten Big Smoke spricht man heute noch. Im Sommer 2011 genossen mehr als 250 Aficionados aus der ganzen Schweiz gemeinsam im ausverkauften Albisgütli Zigarren und kulinarische Köstlichkeiten und liessen es sich gut gehen.  Der Big Smoke ist nach amerikanischem Vorbild eine Veranstaltungsreihe, die unter der Führung eines neutralen Veranstalters das Gärtchendenken überwindet und für die Sache der Zigarre verschiedene Partner der Branche zusammenbringt. Der Vorverkauf für den Schweizer Big Smoke 2013 ist ab sofort eröffnet. Tickets und weitere Informationen unter www.bigsmoke.ch.

Weiter Entdecken