Manuel Fröhlich Events

Zigarren-Festwochen

bigsmoke-logo

Am 9. Juli und 16. Juli finden hintereinander zwei Grossereignisse der Schweizer Zigarrenbranche statt. Den Auftakt macht am 9. Juli der Big Smoke. Er findet inzwischen zum fünften Mal in Zürich statt, dieses Jahr wieder auf den Albisgütli. Am bewährten Konzept des Anlasses wurde nichts geändert: Zigarrenhersteller präsentieren ihre Produkte, dazu gibt es ein sommerliches BBQ-Buffet, Livemusik und prominente Gäste aus der Zigarrenwelt, darunter Heinrich Villiger und Rocky Patel. Auch Kuba ist dieses Jahr wieder vertreten.

Logo-Final-City-Smoke-Kleber

Eine Woche später feiert der City Smoke Basel seine Premiere. Hinter diesem Anlass steht der umtriebige Zigarrenimporteur The Royal Cigar Company, dem es erfreulicherweise gelungen ist, auch unabhängige Partner und Hersteller zu einer Teilnahme zu motivieren. «Ein Big Smoke wie in Las Vegas? Nicht ganz aber fast» gibt der City Smoke Basel als Motto für sich aus. Zu den Highlights dieses Events gehören neben Zigarren und leiblichen Genüssen eine Zigarrenauktion und eine ganze Armanda von prominenten Persönlichkeiten aus unserer Branche.

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen