Manuel Fröhlich Zigarren-Festivals

Das Festival nimmt Fahrt auf

Im Protokollsaal von El Laguito, wo früher Fidel Castro seine Worte an die Gäste richtete, lud Habanos am Mittwoch zu einem festlichen Abend. Thematisch war er dem 30-jährigen Jubiläum der Casa del Habanos und dem 85. Geburtstag von Montecristo gewidmet. Das Programm auf der Bühne war hochklassig und wir sassen zusammen mit der Intertabak-Führungsriege und Casa-Pionier Samuel Menzi aus Zürich an einem wirklich guten Tisch. Das Essen berauschte uns nicht, doch der Abend insgesamt sehr. Maestro Ronero Asbel Morales stellte den neuen Havana Club Tributo 2020 vor, der Teile der vier vorherigen Tributos kombiniert. Die neue Montercristo Herederos wurde uns am Ende des Abends überreicht, weshalb Eindrücke zum Geschmack später nachgeliefert werden.

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen