Zurück zur Übersicht

Mit Villiger beim Pferderennen

DSCF4031 Wenn man mich wie gestern bei einem Pferderennen antrifft, ist in der Regel ein Zigarrenzelt nicht weit. So war’s schon in Dübendorf mit Intertabak und Samuel Menzi und letztes Jahr in Dortmund auf Einladung von Davidoff. Gestern wurde ich von Villiger auf die Rennbahn in Aarau eingeladen, wo die Firma die Zuschauer mit Zigarren versorgte und dabei alle Hände voll zu tun hatte. Die Verbindung von Pferdesport und Zigarrengenuss macht absolut Sinn. Man darf auf der offenen Tribüne sitzen und ungeniert Zigarre paffen, so wie es heutzutage nicht mehr oft möglich ist. Ich habe eine Villiger Celebration 125th Anniversary genossen. Die Zigarre kam letztes Jahr als limitierte Serie zum 125-Jahr-Jubiläum auf den Markt und war ein riesiger Erfolg. Deshalb hat Villiger entschieden, die Zigarre fest ins Sortiment aufzunehmen. In der Schweiz ist sie ab ca. Oktober wieder erhältlich.

Weiter Entdecken