Zurück zur Übersicht

Zurück aus Wien

#IMPRESSIONEN #ZIGARREN 14. Juni 2012

Ich komme heute zurück aus Wien, wo zur Zeit die Barista-Weltmeisterschaft stattfindet. Übrigens hat der Schweizer Barista-Champion Philipp Meier das Halbfinale erreicht. Sein Auftritt kann man heute um 12.30 Uhr im Live-Stream verfolgen. Natürlich habe ich die Gelegenheit aber auch für einen Besuch bei Vater und Tochter Hazar genützt. Deren Cigarstore an der Margaretenstrasse ist nicht etwa nur ein Geheimtipp, sondern Österreichs grösster Habanos-Umschlagplatz, wie ich erfahren habe. Ich durfte eine Juan Lopez Ideales Edición Austria probieren. Eine wirklich sehr feine kleine Zigarre. Aus der Schweiz habe ich Punch Clasicos mitgebracht, die von Ercan Hazar in den höchsten Tönen gelobt wurde. Wien-Besuchern kann ein Besuch nur ans Herz legen. Auf diesem Weg herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

Weiter Entdecken