Manuel Fröhlich Literarisches

Das neue Cigar Journal ist da

U1_cj_1-14_cover

Ich habe gestern die neue Cigar-Journal-Ausgabe bekommen. Zum 20-Jahre-Jubiläum erstrahlt das Heft im neuen Layout, der Umfang ist mit über 160 Seiten Zigarren-Content wie immer sehr beachtlich.

Ich durfte drei Artikel zu dieser Ausgabe beisteuern. In «Ein lebendiges Museum» schreibe ich über meinen Besuch im Museo del Tabaco in Havanna. Die Direktorin des Museums gehört zu den grauen Eminenzen der Zigarrenwelt in Kuba; mit ihrem kleinen Team organisiert sie ein eindrückliches kulturelles Programm und nebenbei auch den wichtigsten Ausbildungslehrgang für Habanos-Mitarbeiter. Zudem habe ich über das Encuentro de los Amigos de Partagás sowie das Festival del Habano berichtet.

In der Schweiz ist das Magazin im Fachhandel erhältlich, zum Beispiel im LaCorona, und natürlich als Abonnement.

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen