Manuel Fröhlich Literarisches

Heute: Gratis CIGAR-Magazin

C042013-titel

In unserem Adventskalender ist jeden Tag eine Überraschung oder eine besondere Aktion versteckt. Die heutige Aktion muss kurz erklärt werden, und ich mache das hier im Blog: Zu jeder Zigarren-Bestellung verschenken wir heute ein Exemplar des neuen CIGAR-Magazins. Ausserdem liegt dem Magazin ein attraktives Abo-Angebot bei, für den Fall, dass die Probelektüre gefällt.

CIGAR ist das einzige Schweizer Zigarrenmagazin, welches sich mit Tabak, Zigarren und Pfeifen beschäftigt. Jede Ausgabe des vierteljährlich erscheinenden Magazins greift ein gesellschaftlich und kulturell interessantes Themen auf und beleuchtet es aus unterschiedlichen Perspektiven. Herausgeber ist die Edition Salz&Pfeffer AG, die auch das gleichnamige Magazin publiziert und die jährliche Genussmesse Gourmesse in Zürich organisiert.

Seit über zwei Jahren bin ich ebenfalls mit von der Partie und darf regelmässig Beiträge beisteuern. Im aktuellen Heft schreibe ich über die neuen Riesenzigarren der Marke Inch. Ausserdem berichte ich über die diesjährige Ausgabe der Fachmesse Inter-tabac.

Kommentare

  1. haudenschild manfred

    wiso bekomme ich das heft Zigar nicht mehr?
    Gruss manfred

Kommentar verfassen