Zurück zur Übersicht

Partagás el Libro

#LITERARISCHES #ZIGARREN 4. Juli 2013

partagas-el-libro Amir Saarony ist ein kanadischer Zigarrenliebhaber und Sammler, den ich von meinen Kuba-Reisen kennen. In den letzten Jahren arbeitete Amir intensiv am Buch Partagás el Libro, das am Beispiel der Marke Partagás die Geschichte der kubanischen Zigarrenindustrie neu erzählt. Das Buch enthält unzählige historische Dokumente, Abbildungen von Sammlerstücken und verschiedene Gastbeiträge. Im Frühjahr konnte Amir Saarony das Buch fertig stellen und am Festival del Habano präsentieren. Jetzt ist Partagás el Libro auch bei uns in der Schweiz und in Deutschland erhältlich. Ich konnte schon eine Vorabversion lesen und habe das Buch im Cigar Journal vorgestellt («Partagás el Libro: Liebe zum Detail»). Das Buch ist in der aktuellen Version zweisprachig (Englisch / Spanisch). Eine deutsch-französische Version ist in Arbeit.

Weiter Entdecken