Aficionado Literarisches

Rauchzeichen-Buchtipp

Wenn Hans Bewersdorff in seiner Rauchzeichen-Kolumne der Wams ein Zigarrenbuch empfiehlt, lohnt es sich genauer hinzusehen. „Eine illustrierte Enzyklopädie der postrevolutionären Havanna-Cigarren“ bezeichnet er als – nun auch in Deutsch erhältliches – unverzichtbares Standardwerk für Aficionados. Min Ron Nee aus Hongkong, einer der größten Havanna-Sammler der Welt, habe seine Schatzkammer geöffnet und werde von Adriano Martinez Ruis unterstützt, einem der ganz grossen Tabak-Insider Kubas. Resultiert habe ein einzigartiges Werk, das beinahealle postkubanischen Havannas zeige und beschreibe. Bestellen kann man das Werk u.a. bei Amazon oder direkt beim Verlag:
Eine illustrierte Enzyklopädie der postrevolutionären Havanna-Cigarren
AWM-Verlag, Martin Luther-Strasse 2-6, 53757 St. Augustin
Preis: 96 Euro (bei Amazon 85 Euro)
ISBN 3-9809308-1-5
eMail: havanna@awm-verlag.de

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen