Manuel Fröhlich Cigarren

1. Twitter-Blind-Tasting

Das Degustieren der Punch Clasicos Edición Regional Suiza 2011 hat mir und meinem Mitraucher @herrlaus nicht nur einen vergnüglichen und genussvollen Nachmittag beschert. Die gesellige Raucherei liess uns auch darüber nachdenken, wie man das gemeinsame Geniessen in die Online-Welt übertragen könnte. Was uns wichtig erschien: Dieselbe Zigarre sollte zur selben Zeit geraucht werden, und man sollte sich darüber austauschen können. Dies kann die Plattform Twitter leisten. Dass Twitter ausserdem etwas Aufmerksamkeit für den Rauchgenuss auch ausserhalb unserer Gemeinschaft schaffen könnte, ist auch kein Nachteil. Für etwas Spannung könnte ausserdem eine Blinddegustation sorgen. Unser Vorschlag für die Durchführung eines online Rauch-Happenings heisst deshalb: Twitter-Blind-Tasting.

Um diesem pionierhaften Projekt den Schwung zu verleihen, den es verdient, wollen wir die Degustationszigarren für das 1. Twitter-Blind-Tasting mit freundlicher Unterstützung von Premium-cigars.ch kostenlos in die weite Twitterwelt hinaussenden.

Zu den Twitter-Blind-Tasting-Modalitäten:

  • Das erste Twitter-Blind-Tasting findet am Donnerstag 22. September ab 19.00 Uhr MEZ statt. Die Vorlaufzeit sollte ausreichen, um Twitter-Freunde aus aller Welt mit einer Degustationszigarre zu versorgen.
  • Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an mail[at]premium-blog.ch (Adresse für die Zigarren-Zustellung und Twitter-Account).
  • Den Zigarren wird vor dem Versand die Bauchbinde abgenommen.
  • Die Veranstalter bemühen sich redlich, eine ausgezeichnete Zigarre auszuwählen.
  • Teilnehmer werden auf der Teilnehmer-Liste aufgeführt.

Kommentare

  1. Georg Schiedel twitter.com

    Ich finde die Idee absolut genial, freue mich schon darauf!

  2. Joel

    Was kostet das? Tönt spannend!

  3. Manuel Fröhlich www.premium-blog.ch

    Es kostet nichts. Es ist erlaubt aber nicht notwendig, neben der Anmeldung auch eine Bestellung bei Premium-cigars.ch aufzugeben (es sei denn, man wohnt in Deutschland).

  4. gabriele

    wir sind dabei!!
    @gabryelb
    @ceviobb

  5. Ragl

    Hammer, hoffe am 2.Event nicht im Urlaub zu sein =)

  6. Georg Schiedel cigars.kaywa.com

    Tolle Aktion, Wogen der Dankbarkeit schwappen von D nach CH rüber!

    Gruß Georg

Kommentar verfassen