Aficionado Cigarren

La Libertad Robusto

Im herrlich verschneiten Wald genoss ich eine La Libertad Robusto. Die relativ junge Villiger-Kreation aus Honduras hatte ich bereits einmal erwähnt. Wer sie noch nie probiert hat, sollte das bei nächster Gelegenheit mal tun. Ich kann den Smoke sehr empfehlen. Weniger gerne mag ich die Lonsdale von La Libertad. Die Robusto scheint mir deutlich spezieller. Erstaunlich viele und sehr positive Rating-Einträge hat die Robusto auch bei Cigarworld.


(Bildquelle: Cigar & Pipe)

Kommentare

  1. Schmolk www.livejournal.com

    Die Robusto habe ich mir anlässlich Ihres Eintrages auch einmal (wieder) zu Gemüte geführt und stimme damit überein, dass hier ein kulinarischer Schatz liegt.

  2. Aficionado

    Ganz zweifelsohne. Und bedenkt man das Preis-/Leistungsverhältnis, lohnt sich ein Smoke allemal. Beste Grüsse

Kommentar verfassen