Zurück zur Übersicht

Bolivar Presidentes Edición Suiza 2013

#UNTERWEGS #ZIGARREN 18. Oktober 2013

bolivar-presidentes In einer Woche wird die Bolivar Presidentes Edición Suiza 2013 auf dem Habanos Day vorgestellt. Zur Einstimmung habe ich mir heute mein letztes Testexemplar vom Festival del Habano angezündet. Der Auftakt ist erdig-süsslich, der Rauch wirkt so voll und ölig, dass es einem warm wird um’s Herz. Im Rauchverlauf entwickelt das Grossformat einen erdig-kraftvollen Geschmack; mangelnde Stärke kann man dieser Bolivar nicht vorwerfen. Auch die spannende Pfeffrigkeit, die wir beim Proberauchen in Havanna wahrgenommen haben, hat sie bewahrt. Wir liegen unserem Importeur jeweils mit Wünschen und Ideen in den Ohren. Seid mutig, handelt antizyklisch, macht doch wieder einmal ein Corona-Format! Vielleicht zum Glück hat er nicht auf uns gehört. Die Bolivar Presidentes Edición Suiza 2013 ist eine wunderbare Limited Edition, die sich zweifellos gut verkaufen wird.

Weiter Entdecken