Zurück zur Übersicht

Bolivar Presidentes im Handel

#ZIGARREN 28. Oktober 2013

bolivar-presidentes-edicion-suiza-2013-humidor-1 Der erste Habanos Day der Schweiz ist Geschichte – ein grossartiges Fest mit tollen Gästen, interessanten Workshops, feinem Essen und schönem Rahmenprogramm. Erste Bilder habe ich bereits gezeigt. Weitere Impressionen wird es in den nächsten Tagen auf der Habanos Day Website geben. Ich werde ausserdem im nächsten Cigar Clan über diese gelungene Premiere berichten. Auch an Havannas mangelte es nicht, und als Höhepunkt wurde den Gästen die Bolivar Presidentes Edición Suiza 2013 vorgestellt. Mein positiver Eindruck hat sich verfestigt, für mich ist die Bolivar Presidentes eines der Highlights des diesjährigen Habanos-Lineups. Damit aber noch nicht genug: Als Überraschung präsentierte Habanos-Importeur Intertabak ausserdem einen auf 50 Stück limitierten Humidor. Das schöne Stück wurde in Kuba gefertigt. Den Humidor mit der Seriennummer 1 durfte ein glücklicher Gewinner am Samstag Abend mit nach Hause nehmen. Die übrigen 49 Stück sind in Kürze zum Preis von CHF 2900.- im Fachhandel erhältlich.

Weiter Entdecken