Zurück zur Übersicht

Habanos-Neuheiten: Update

#ZIGARREN 30. Juli 2014

Die Informationen im Beitrag von heute Morgen (Gran Reserva im Mareva-Format, Montecristo feiert 80-jähriges Jubiläum) waren teilweise nicht korrekt. Mein Informant hat mich auf ein Missverständnis hingewiesen: Zwar werden die Romeo y Julieta Club Kings die Vitola des historischen Originals aufweisen, jedoch handelt es sich hierbei nicht um die Gran Reserva, die am selben Abend vorgestellt wird. Der Punkt zwischen Gran Reserva und Club Kings in der Grafik ist ein Hinweis darauf, dass es sich um zwei Neuheiten handelt. Neben den Club Kings wird Habanos eine Romeo y Julieta Wide Churchill Gran Reserva präsentieren. Derselbe Fehler ist auch mit den Neuheiten von Montecristo passiert – übrigens auch bei Friends of Habanos. Es handelt sich um zwei eigenständige Zigarren. Die Jubiläumszigarre wird Montecristo 80 Anniversario heissen, dazu wird es zweitens die Montecristo Medias Coronas geben, im Format der H. Upmann Half Coronas. Damit können wir die Neuheitenliste folgendermassen präzisieren:

Im Forum Friends of Habanos wurde inzwischen ausserdem die komplette Neuheitenliste inkl. Ediciones Regionales veröffentlicht.

Weiter Entdecken