Zurück zur Übersicht

«Die Auswahl der Elite»

#ZIGARREN 21. Februar 2005

«Die Auswahl der Elite», unter diesem ambitionierten Titel verkauft(e) Laura Chavin 200 dieser Cabinet-Kisten.



Die Spezialausgabe der „Concours des meilleurs Conaisseurs“ ist phantastisch. Ich konnte beide Formate (Double Corona und Figurado) geniessen. Phantastisch ist auch der Preis: Ein 50er Cabinet kostet 2000 Euro. Aber was soll man sagen: Der Cigarrengenuss ist schlicht fantastisch. Der Hersteller schreibt:

Die Tabakmischung ist und bleibt ein Geheimnis, nur das Novum wird preisgegeben: das seltene und kostbare Deckblatt aus Kamerun umschliesst erstmalig eine Einlagemischung mit einem 70 % Anteil an Original Kubanischem Tabak. Das Ergebnis ist eine weltweit einzigartige außergewöhnliche Cigarre von perfekter Machart und suggestiver Aromatik. Eine Erfüllung in Genuss für jeden Kenner. Schon heute eine Legende.

Weiter Entdecken