Manuel Fröhlich Cigarren

Neues Trinidad-Pricing

Erstaunlich offenherzig hatte vor zwei Jahren am Festival del Habano die damalige Marketing-Chefin Ana Lopez erklärt, dass die Trinidad-Formate Robusto T und Robustos Extra ausgelistet wurden, weil die Preise zu hoch angesetzt worden seien und der Absatz deshalb nicht den Erwartungen entspreche.

In diesen Tagen kommt mit der Trinidad Vigia das erste neue Trinidad-Format auf den Markt und nun ist auch der Preis bekannt: Die Trinidad Vigia kostet im 12er Kistchen CHF 210.-. Damit liegt der Preis tatsächlich unter jenem der Trinidad Robusto T, die im 12er Kistchen CHF 282.- kostete. Die Robusto T war etwas länger, aber schlanker, und damit vom Tabakvolumen her vergleichbar.

Kurz vor dem Vigia-Launch haben wir überraschend noch einige Trinidad Robusto T-Kistchen von Intertabak bekommen. Angeboten werden sie zum alten Preis. Diesen sollte man aber gerne auslegen, erhält man doch im Gegenzug eine Rarität mit Boxingdate MAR-10, geeignet für den sofortigen Rauchgenuss oder zum Sammeln.

trinidad2

trinidad1

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen