Aficionado Cigarren

Offizielle Importeure

Die Rabattgeschichte um Mare + Monti hat die Frage nach der Erkennung von offiziellen Importeuren initiiert – dies, weil sich besagtes Unternehmen als offizieller Importeuer bezeichnet.

Sehr prompt und zuvorkommend hat Intertabak die entsprechende Frage beantwortet:

Auf der Website von Habanos S.A. werden sämtliche „Exklusive Dealers“ sowie „Purchase-Sale Contracts“ nach Regionen aufgeführt. Diese Liste ist massgebend und immer auf dem aktuellsten Stand.

Klick: http://www.habanos.com/distribucion.asp?reg=2

Was die Fa. Mare+Monti angeht, handelt es sich hier um einen klassischen Parallel-Anbieter, welcher seine Ware via Umwege über Drittstaaten in die Schweiz importiert. Folgedessen kann über die Echtheit der Zigarren keine Auskunft gegeben werden. Intertabak AG hat zu keinem Zeitpunkt diesen Händler beliefert.

Wir hoffen, mit diesen Erläuterungen Klarheit zu schaffen und stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Besten Dank an die Intertabak-Verantwortlichen für den tollen Service.

Kommentare

  1. Pat Widmer

    ich kaufe meine cigaros regelmässig bei mare & monti und bin sehr zufrieden mit dem preis und der qualität. jede schachtel wird kontrolliert und wenn mir etwas nicht passt, bekomme ich eine andere! auch bin ich wöchentlich im laden um wein und eine cigar zu geniessen, ein geheimtipp!

Kommentar verfassen