Zurück zur Übersicht

Partagás Lusitanias Gran Reserva Cosecha 2007 vor der Auslieferung

#ZIGARREN 4. Dezember 2013

partagas-gran-reserva-8 Soeben meldet Grossbritannien, dass die Auslieferung der ersten Partagás Lusitanias Gran Reserva Cosecha 2007 begonnen hat. Bis am 11. Dezember werden die Zigarren exklusiv in den La Casa del Habano-Stores angeboten, danach wird der übrige Fachhandel mit kleinen Mengen dieser exklusiven Zigarren beliefert. Das dürfte auch für die übrigen Märkte ein gutes Zeichen sein. Ziemlich sicher dürften die Zigarren auch bei uns noch im Dezember und vor Weihnachten in die Läden kommen. Das hat mir in Havanna auch die Presse-Dame von Habanos SA versichert. Übrigens habe ich in Kuba mit Andi Stachl und Maggy Wandeler (Casa LaCorona) «wieder einmal» eine Partagás Lusitanias Gran Reserva geraucht. Über weite Strecken hat die Zigarre uns mit einem sehr weichen und delikaten Aroma begeistert.

Weiter Entdecken