Aficionado Cigarren

Post aus Spanien

„Wenn ich mit Don Gabriel e-maile, sollte ich auch seine aus Kuba importierte Eigenmarke testen“, dachte ich mir. Ich habe die Cigars Don Gabriel Esplendidos erhalten und bin derzeit am Geniessen. Die Cigarre riecht gut, sieht gut aus und schmeckt ausgezeichnet. Und das für 99 Euro pro 25er Kistchen. Wer – und das sind bekanntlich viele – auf der Suche nach guten Smokes zu möglichst tiefen Preisen ist, findet hiermit ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Der einheimische Fachhandel möge mir gelegentliche Empfehlungen über die Landesgrenzen hinaus verzeihen – Cigarrengenuss verbindet ja schliesslich 😉

Kommentare

  1. juppi

    Von den Esplendidos bin ich auch nicht enttäuscht worden, bei übrigens sehr schneller Lieferung. Die anderen Formate werde ich sicherlich bald auch ordern.
    Grüße Juppi

  2. Juppi

    Hoppla, habe gerade feststellen müssen, das die doch deutlichen Rabatte bei Bestellung von 2 oder mehr Kisten der Eigenmarke Don Gabriel nicht mehr gewährt werden! Wie hieß es doch: wer zu spät kommt, den bestraft …
    Juppi

  3. ilja

    das sind scheone zigaren!!!

Kommentar verfassen