Zurück zur Übersicht

Verwöhnt mit frischen Zigarren

DSCF7214 Frisch gerollte Zigarren sind ein besonderer Genuss, der hierzulande nicht oft verfügbar ist. In diesen Tagen werden wir aber richtiggehend verwöhnt mit frischen Zigarren. Nach der Habanos-Rollertour mit Meister-Torcedor Arnaldo Ovalles und dem Besuch des Davidoff-Rollers für die Winston-Churchill-Launch sind jetzt die nächsten beiden Roller aus der Karibik in der Schweiz gelandet. Julio Martínez ist für Davidoff unterwegs und rollt frische Davidoff Nicaragua. Heute hat er seinen ersten Arbeitstag bei uns im Manuel’s in Zürich. Noch bis 22 Uhr führ er bei uns sein Handwerk vor. Weiter geht es bereits am Donnerstag. Dann wird Torcedor Rudy aus Nicaragua frische Puros der neuen Joya de Nicaragua-Linie Joya Red rollen.

Weiter Entdecken