Manuel Fröhlich Cigarren

Zigarren-Flohmarkt im Manuel’s

manuels-flohmarkt

Am kommenden Samstag organisieren wir in Zürich einen Zigarren- und Spirituosen-Flohmarkt. Wer gelagerte Zigarren im Keller hat, für die er keine Verwendung mehr hat, kann sie einen Nachmittag lang bei uns im Geschäft feilbieten. Verkauft wird von privat zu privat, wie auf einem richtigen Flohmarkt.

Etliche Aussteller haben sich bereits angemeldet, angekündigt sind bisher hauptsächlich Zigarren-Raritäten aus Kuba. Auf diese Spezialitäten freuen wir uns, Raritäten sind aber keine Pflicht. Man darf auch mit «normalen» Zigarren vorbei kommen, die einem nicht mehr schmecken. Ein anderer Geniesser sieht darin vielleicht ein interessantes Schnäppchen.

Anmeldungen nehmen wir weiterhin unter hola@manuels.ch entgegen. Besucher sind herzlich ab 13H willkommen. Weitere Informationen gibt es auf der Website unseres Geschäfts.

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen