Zurück zur Übersicht

Oettinger Davidoff AG übernimmt Portmann-Filiale in Vaduz

#MÄRKTE #ZIGARREN 1. Oktober 2014

Wie Urs Portmann Tabakwaren heute mitteilt, übernimmt die Oettinger Davidoff AG per 1. Oktober 2014 die Portmann-Filiale in Vaduz, die bisher von Marc Portmann geführt wurde. Marc wechselt an den Hauptsitz nach Kreuzlingen, während Bruder Thomas Portmann bis auf weiteres die Filiale in St. Gallen weiterführt. Mit dem Verkauf der Filiale in Vaduz bereiten sich die Portmann-Söhne auf die Pensionierung von Urs Portmann vor. Der persönliche Kontakt zu den Kunden, wie ihn Vater Urs Portmann immer vorgelebt habe, sei ihnen sehr wichtig, sagte mir Thomas Portmann. Deshalb habe man entschieden, nur zwei Standorte weiter zu betreiben und diese auch in Zukunft persönlich zu führen.

Weiter Entdecken