Zurück zur Übersicht

100000 Aficionados haben mit CigarCities eine passende Lounge gefunden

CigarCities_Black

Das Zigarren-Lounge- und Event-Portal CigarCities wird ein Jahr alt. In einer Pressemittelung schreiben die Initianten dazu:
Im April feiert www.CigarCities.org einjähriges Bestehen und konnte sich in Zentraleuropa als das Onlineportal für Aficionados und Aficionadas bei der Suche nach Zigarrenlounges, -clubs und -events in der Heimat oder Unterwegs etablieren. Was anfangs auf Berlin beschränkt war, und allein als ein Hobby von Didi Hoffmann, Gründer und Geschäftsführer von CigarCities betrieben wurde, ist heute, ein Jahr später zu einer firmierten Marke herangewachsen. Büroraum, Geschäftskonto, erster Teilzeitangestellter und momentan 28 Ambassadoren, die wichtigsten Personen bei CigarCities. Menschen, die mit Insider-Events, Tipps und Empfehlungen Zigarrenraucher in ihrer Region über CigarCities zusammenbringen. CigarCities soll weiter wachsen: Europa-weit sind Ambassadoren gesucht die CigarCities in weiteren Ländern und Regionen etablieren – für noch mehr interessante Zigarren-Lounges, Clubs und Events. Mit optimierter Seitenstruktur, verbesserter Suche, Mobile-App und noch mehr Informationen hat sich CigarCities grosse Ziele für den Start in das nächste Jahr gesetzt. Wir freuen uns auf Besuch 100001.

Weiter Entdecken