Manuel Fröhlich Rauchgelegenheiten

Aus für die Avo Lounge Rheinfelden

Das art cigar + co Rheinfelden hat Anfang April den Betrieb eingestellt. Der Betrieb gehörte zu den ersten Avo Lounges der Schweiz, wurde jetzt aber Opfer des Rauchverbots, wie die Betreiber heute in einem offenen Brief mitteilen:

Ich habe am 31. März 2014 erfahren, dass der Gesetzgebung nach das art cigar + co per 01. April 2014 nur noch rauchfrei oder verkleinert geführt werden darf. Der zwingende, zeit- und kostenaufwendige Umbau und der dadurch resultierende Verlust von 7 Sitzplätzen zwangen uns zu dieser Entscheidung. In einer rauchfreien Aufrechterhaltung des Betriebes sahen wir keinen Sinn.

Das art cigar + co. in Lenzburg wurde vom früheren Besitzer Otti Fischer verkauft. Der dritte Standort in Aarau wird als Club für Mitglieder weitergeführt.

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen