Manuel Fröhlich Rauchgelegenheiten

Erste Habanos Smokers Lounge in Österreich eröffnet

Stary_Genusswelt1

5th Avenue, der Habanos-Distributeur von Deutschland, Österreich und Polen, informiert über die Eröffnung der ersten Habanos Smokers Lounge in Österreich:

Im Salzburger Stadtteil Maxglan findet der Genießer ein Zuhause: Mehr als 40 verschiedene Cigarrenformate umfasst die Auswahl im großzügigen, begehbaren Klimaraum. Rund 35 Aficionadas und Aficionados finden in der Lounge und der angeschlossenen Weinstube komfortabel Platz. Erstklassig geschulte Servicemitarbeiter beraten kompetent zu den Kombinationsmöglichkeiten von Cigarre mit feinem Rum, Whisky, Brandy, Armanac und diversen Weinen aus dem großen internationalen Sortiment. Regelmäßig finden auch Verkostungen mit namhaften Winzern oder Spirituosenanbietern stellt. Auch für eine gute Grundlage ist gesorgt: Im angeschlossenen Restaurant mit traditioneller und moderner Küche kann sich der Besucher stärken. Genusskultur wird hier in allen Facetten gelebt und zelebriert.

Ein besonderer Service für die Cigarrenliebhaber sind die Schließfächer im Klimaraum. Der Aficionado hat hier die Möglichkeit, seine persönlichen Cigarren unter idealen Bedingungen zu lagern und reifen zu lassen.

Freiräume für Cigarrengenießer zu schaffen – das ist das Anliegen der Habanos Smokers Lounges. 5THAvenue als Offizieller Alleinimporteur von Habanos in Deutschland, Österreich und Polen hatte deshalb ein entsprechendes Konzept unter diesem Titel aufgelegt, für das sich Cigarrenlounges bewerben können. Mit Stary’s Genusswelt hat Österreich nun seine erste Habanos Smokers Lounge.

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen