Zurück zur Übersicht

Davidoff Lounge in St. Gallen: Impressionen von der Eröffnungsfeier

#RAUCHGELEGENHEITEN #ZIGARREN 1. Februar 2013

Seit Dezember ist die neue Davidoff Lounge im Hotel Einstein in St. Gallen in Betrieb, am Mittwoch Abend fand nun die offizielle Eröffnungsfeier statt. Initiiert wurde die Davidoff Lounge von meinem Kollegen Thomas Portmann, ich habe verschiedentlich darüber berichtet. Dr. Peter Bänniger von der Davidoff-Geschäftsleitung, der früher den US-Markt für Davidoff leitete, berichtete in seiner Ansprache von rauchfreudigen amerikanischen Aficionados und dem brachliegenden Genusspotential in anderen Märkten. Die Schweiz war damit aber selbstverständlich nicht gemeint.  St. Gallen freut sich über diese neue Rauchgelegenheit, deren allerbeste Eigenschaft wohl darin besteht, dass sie von meinem Büro aus in wenigen Schritten erreichbar ist.

einstein-1 einstein-2 einstein-3 einstein-4 einstein-5 einstein-6 einstein-7

Weiter Entdecken