Zurück zur Übersicht

«Unterwegs mit der silbernen Zigarre»

#RAUCHGELEGENHEITEN #ZIGARREN 15. Oktober 2012

Der Silver Cigar Lounge ist der Start geglückt und auch die Bedrohung durch die Passivrauch-Initiative ist abgewendet. Die Betreiber planen jetzt einen Ausbau des Angebots, wie der Zürcher Unterländer berichtet («Unterwegs mit der silbernen Zigarre»):

Nächstes Jahr werden Blum und Hauser nur noch für die Silver Cigar Lounge arbeiten. Für diese Zeit haben die beiden Expansionspläne, die sie aber noch nicht verraten. Die Smoke@Night-Veranstaltungen, welche einmal monatlich Dutzende Zigarrenfreunde in die Lagerhallen-Lounge in Steinmaur locken, wollen sie aber beibehalten. Schliesslich haben sie die Halle liebevoll dekoriert und seit kurzem dort auch Büroräumlichkeiten bezogen. So sind die beiden Geschäftsmänner mit ihrer speziellen Idee bereit für ihre neuen Aufgaben.

Weiter Entdecken