Manuel Fröhlich Shopping

HabanoAuction.com startet heute

habano-2014-01-its-online

Mit HabanoAuction ist heute eine neue Auktionsseite für Vintage-Zigarren und Raritäten gestartet. Betreiber ist eine mir nicht bekannte Firma in Malta.

Die Seite hat bis jetzt zwei registrierte User, einer davon bin ich – ohne Anmeldung hat man keinen Zugriff auf das Angebot.

Das Problem aller Auktionsseiten – Online Cigar Auctions von C.GARS Ltd Vintage Cigar Auctions in London ist ein weiterer Anbieter – ist die fehlende Kontrolle des Käufers über den Zustand der Zigarren und die Lagerbedingungen.

Kommentare

  1. Streich

    Sehr geehrte Herren,
    Wenn ich das richtig sehe, dann ist der Herr Orchant der Geldgeber der Casa in HH. Und bekannt für das Handeln mit Limitadas auf der Insel.

  2. Manuel Fröhlich

    Meines Wissens sehen Sie das richtig, Herr Orchant gehört jedoch zu http://www.onlinecigarauctions.com – der Konkurrenz von HabanoAuction.com.

    Freundliche Grüsse

    Manuel Fröhlich

Kommentar verfassen