Manuel Fröhlich Shopping

Sommer-Wettbewerb

Sommer-Wettbewerb

Es geht wieder los! Heute beginnt der Premium-Shops Sommer-Wettbewerb 2007! Zu gewinnen gibt es im Juli und August Traumferien im thailändischen Koyao Island Resort für zwei Personen und attraktive Wochenpreise aus unserem Zigarren-, Kaffee– und Weinsortiment im Gesamtwert von über 4000.-!

Täglich stellen wir in den kommenden Wochen auf unseren Websites eine Wettbewerbsfrage. Den Hauptpreises gewinnt, wer Ende August am meisten Fragen richtig beantwortet hat. Eine Chance auf den Gewinn eines Wochenpreises hat, wer im Laufe einer Woche am meisten richtige Antworten gegeben hat. Bei Punktegleichheit entscheidet das Los. Hier geht es zur ersten Frage.

In der ersten Wettbewerbswoche geht es um ein 20er Kistchen AVO Limited Edition 2007 und um ein Cigar Clan-Abo. Viel Glück und viel Vergnügen!

Kommentare

  1. Ricci Total Blümerant

    Wow, was Hammmärpreise!!!
    Ich habe gerade was posten wollen, da ist mir doch, schwuppdiwuppdi alles wieder entfleucht und dann komme ich auf diesen Hammär!

    Viel Spaß beim Gewinnen, Saludos a todos aus Ricciland!

  2. Meier Edith

    Ich glaub ich werd Zigarrenraucherin.

Kommentar verfassen

Aficionado Cigarren

X-Mas-Empfehlung II

Der Beitrag vom 29. November ist leider „verschwunden“. Die Tücken der Technik. Kurz zusammengefasst, ging es um die Empfehlung für ein üppiges Habanos-Geschenk an einen Geschäftspartner eines Freundes. Um auf Nummer sicher zu gehen, wurde auf Bewährtes gesetzt:

Ich erwähnte noch, wie jammerschade es sei, dass dieses Geschenk (je ein Cabinet) für einen Geschäftspartner meines Bekannten bestimmt sei 😉

In einem Kommentar hat „ssp – ssp [at] bloggade.de“ dieses Bedauern aufgenommen und zudem erklärt, dass er heute erstmalig eine ACID by Drew Estate geraucht habe. Dieses Experiment habe ich bisher noch nie gewagt 😉 Cigarworld.de bietet Info zu den Drew Estate-Produkten aus Nicaragua.

Kommentare

  1. Roger gohan.kaywa.com

    Hallo Aficinado,

    Ein zu schnelles Löschen der Posts? Manchmal kann einem Google da noch weiterhelfen, wenns nicht zuweit zurückliegt.
    Zurzeit kann nämlich der alte Post noch bei Google gefunden werden:
    29. Nov. Post
    Damit stände einer Wiederherstellung, die Bilder scheinen ja noch vorhanden zu sein, nichts im Wege:)
    Aber der Fall scheint ja diesmal schon gelöst worden zu sein.
    Beste Grüsse

  2. Aficionado

    Hallo Roger

    Sehr aufmerksam, vielen Dank! Im Newsreader wäre der Beitrag auch zu finden und zu kopieren gewesen. Ich schrieb aber schnell neu.

    Das Problem tauchte übrigens im Zusammenhang mit einem Kommentar auf. Ich wollte einen Link setzen, was zu separat gemailter Fehlermeldung geführt hat.

    Beste Grüsse

Kommentar verfassen