Kommentare

  1. Alexander Hänsel www.feinschmeckerblog.de

    Hallo Hans

    Glückwunsch für 1 Jahr herausragende Arbeit und Deinen vielen interessanten Berichten.

    Wir lesen uns mindestens einmal am Tag.
    Weiter so…

    LG Alexander

  2. Aficionado

    Hallo Alexander,

    Vielen Dank für die Blumen – die ich betr. Deines Feinschmeckerblogs postwendend zurückgabe.

    Beste Grüsse

  3. Michael -Don Miguel- Schantz

    Hallo Aficionado (Hans),

    ich bin erst vor wenigen Tagen auf diese Seite aufmerksam geworden. Seit dem aber jeden Tag. Beim Durchstöbern des Archivs habe ich viele mir noch nicht bekannte Atikel gefunden.

    In diesem Sinne, Glückwunsch für diese tolle Seite,

    Zigarrenfreundliche Grüsse aus Hamburg,

    Michael Schantz aka Don Miguel

  4. Yoyo

    Herzlichen Glückwunsch Aficionado. Das Schlimme ist nur, dass du andere Leute ansteckst – http.//finanzblog.kaywa.com – merci.

  5. CienFuegos

    Hola Aficionado,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog.

    Weiter so, ich freue mich immer, wenn Du etwas Neues zu berichten hast, und wenn es „nur“ Deine gerauchten Schätzchen sind!

    Liebe Grüße,
    Andi

  6. Aficionado

    … wau, vielen Dank für die wunderbaren Feedbacks.

    Auf das nächste Jahr.

    Beste Grüsse, Aficionado

  7. Paul Altenau

    Herzlichen Glückwunsch zum „Einjährigen“. Eine Tolle Seite. Was ich vermisse ist ein Impressum bzw. die Möglichkeit einer direkten Kontaktaufnahme – oder habe ich etwas übersehen?

    Hier ein Hinweis auf einen geänderten Link: Da die alte Zigarrenwelt nicht mehr existiert, funktioniert auch der Link zum Artikel über die Enzyklopädie nicht mehr. Artikel darüber gibts auch aut the-art-of-smoke.de.

    Schöne Grüße

    Paul Altenau

  8. Aficionado

    Lieber Paul Altenau

    Vielen Dank für die Blumen und den Link-Hinweis (werde ich demnächst ändern). Als nicht-kommerzieller Freelance-Blogger will ich die Cigarren und nicht meine Person in den Vordergund stellen. Via cigaraficionado1@yahoo.com ist eine direkte Kontaktaufnahme aber möglich (und wird auch oft genutzt).

    Beste Grüsse
    Aficionado

Kommentar verfassen