Zurück zur Übersicht

1. Twitter-Blind-Tasting: Letzte Infos

#VERSCHIEDENES #ZIGARREN 22. September 2011

Heute Abend treffen sich 20 Zigarrenfreunde aus Deutschland, Japan und der Schweiz zum historischen 1. Twitter-Blind-Tasting. Die Zigarren sind verteilt, die Tische gedeckt und die Teilnehmer schon ziemlich fiebrig, wie ein Blick auf unsere Twitterwall zeigt.

Wir haben im Moment noch das Problem, dass Twitter-Neulinge mit einer geringen Follower-Anzahl nicht in die Twitter-Suche aufgenommen werden und deshalb auch auf der Twitterwall nicht auftauchen. Laut unserem Entwickler ist daran eine Anti-Spam-Massnahme von Twitter schuld. Mögliche Lösung: Wenn sich die Teilnehmer gegenseitig folgen, können alle Kommentare direkt mitverfolgt werden, und gleichzeitig löst sich dadurch auch das Follower-Problem. Die Liste mit allen Teilnehmern ist hier verfügbar.

Die allerletzten Zigarren aus unserer Blind-Tasting-Kiste befinden sich jetzt in der Casa LaCorona in Uster. Wer noch spontan mitrauchen und mittwittern möchte, ist herzlich eingeladen!

Weiter Entdecken