Aficionado Verschiedenes

Antique-Safe Humidor

Gestern fragte mich ein Freund betreffend Humidor-Kauf um Rat. Da mein Schrankhumidor aus dem Hause Savinelli seit Jahr und Tag ausgezeichnete Dienste leistet, konnte ich mangelns praktischer Erfahrung zwar Links, nicht aber persönliche Expertenworte an ihn richten. Bei der kleinen Recherche bin ich auf das wunderbare Angebot von Antique-Safes gestossen. Aus historischen Tresoren und Wertschränken werden u.a. auch exklusive Humidore gefertigt.

Kommentare

  1. Andreas Stachl www.ASTAC.ch

    Hallo Aficionado

    Ist ja wunderschön aber wohl eher unbezahlbar.
    Hier eine Variante die Super perfekt ist, sicher nicht das schönste aber in Sachen Humidor kommt es doch auf die Lagerung der Zigarren an.
    Schau mal unter http://www.astac.ch

    Gruss Andi

Kommentar verfassen