Kommentare

  1. Alexander www.feinschmeckerblog.de

    Finde ich auch sehr informativ.
    Kannst Du mir bitte einmal die URL schicken, wo man sich anmelden kann.

    Danke

  2. Aficionado

    Hallo, der Newsletter wird leider nicht zugesandt. Das PDF-File kannst Du aber auf der 5th-Avenue-Site beziehen (nach Klick auf „Aktuell“).

    Beste Grüsse
    Aficionado

  3. wortinferno himself wortinferno.blogspot.com

    Hallo zusammen,

    der Newsletter ist informativ, aber leider eben nur an der Oberfläche. Alles in allem ist es eher ein Marketing-Tool als zwecklaose Information. Ich finde es schade, dass lediglich über Cubanisch Marken gesprochen wird. Ja ich weiß, 5th-Av. ist der Vermakrter der Cubaner, aber wenn man schon behauptet, dass man der Weltmarktführer ist, so könnte ein wenig mehr „Offenheit“ doch sicherlich zu einer Stärkung der eigenen Reputation beitragen.

    Aber das wird es wohl nicht geben.

  4. Aficionado

    Ja, das mit der Offenheit, oder vielmehr mit der Newsqualität und -aktualität, ist ein Branchenproblem. Ich habe bereits einige Male darüber geschrieben. Zigarren, zumindest die guten, sind halt – und das kann ich sehr gut nachvollziehen 😉 irgendwie marketingtechnische Selbstläufer.

    Beste Grüsse
    Aficionado

Kommentar verfassen