Zurück zur Übersicht

Es lebe der Fortschritt

#VERSCHIEDENES #ZIGARREN 25. Oktober 2005

Bei Smokers Point, einem Cigarren-Weblog, habe ich folgende Aussage zum Lady Cigar Club gefunden (Originalwortlaut):

«Man sieht es in letzter Zeit immer öfter. Fraun mit Zigarre. Mancher Mann findet es Sexy andere sagen “was soll das??!” Nunja wie immer wohl eine Sache über dieman gut streiten kann. Wer sich darüber ein wenig mehr informieren möchte für den hab ich hier mal nen Link zu einem Ladies Cigar Club rausgesucht.
…Vorsicht die Seite enthält PINK !!! ;-)»

Den zitierten Beitrag des Smokers Point-Schreibers verstehe ich nicht. Warum denn «gut streiten» über das Thema Frauen und Cigarre? In welchem Jahrhundert (oder Jahrtausend) leben wir denn? Also ich kenne keine Herren, die sich über smokende Frauen aufregen.

Weiter Entdecken