Zurück zur Übersicht

Forums-Komik

#VERSCHIEDENES #ZIGARREN 3. März 2005

Cigarren-Foren hatte ich vor einiger Zeit erwähnt. Während teilweise wirklich sehr kompetente oder erfrischende Beiträge gelesen werden können, entbehren die Foren aber gelegentlich nicht an (unfrewilliger) Komik. Im Club Macanudo gibt es rund 100 Einträge im Thread «Körperliche Nebenwirkungen von Zigarren«. Themen sind unter anderm Blähungen wegen Cigarrenkonsum, Erlebnisberichte über aufgetretene Übelkeit oder Feldforschung bezüglich Verträglichkeit von Cigarren und Cola … Für einen vernünftigen Abschlusssatz fehlen mir für einmal wirklich die passenden Worte. Vielleicht ein Tipp höchstens: Just enjoy them!


(Cigarrengenuss (ohne Angst vor Nebenwirkungen) by Compay Segundo. Quelle: TIME Online Edition)

Weiter Entdecken