Aficionado Verschiedenes

Dannemann-Marketing

Ich liebe den Einkauf bei Cigarren-Fachhändlern. Während der letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass mir vor allem in kleineren Geschäften immer wieder Artist Line von Dannemann empfohlen werden. Liebes Verkaufspersonal, bei allem Respekt vor der hervorragenden Marketingleistung der Dannemänner, wenn ein Kunde zielsicher auf die Regale mit den kubanischen Cigarren steuert, seid dezent mit Artist Line-Empfehlungen (…)

Fairerweise sei aber auch gesagt, dass viele erfahrene Smoker einiges auf die von Hand gebündelte, gerollte und gepresste Dannemann-Kreation geben. Ich habe einige geraucht und erlebte ein Wechselbad der Gefühle – mal ganz begeisternd, mal enttäuschend. Wie auch immer. Push-Verkauf passt meines Erachtens nicht in die mystische Atmosphäre von Cigarren-Fachgeschäften.

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen