Aficionado Verschiedenes

Luxus-Schatulle

„Tages-Cigarren“ können auf hoch luxuriöse Art und Weise transportiert werden. Der Cigar Tubos besticht durch Design, integriertem Humidor und Cutter – aber auch durch den stolzen Preis von 248 Franken. Witziges Element auf der Hersteller-Site ist die Verpackungsauswahl gemäss den Charakteren der Empfänger. Unter der Charaktereigenschaft „Aficionado“ steht geschrieben:

Der Aficionado ist ein Perfektionist. Er kennt alle Einzelheiten seiner Leidenschaft. Er hat klare Vorstellungen seiner Ansprüche und akzeptiert nur Auserlesenes. Er geniesst intensiv und ausgiebig und nimmt sich Zeit für seinen Genuss. Er kann ohne Cigar Tubos nicht leben.

So wirklich erkenne ich mich in dieser Beschreibung nicht – insbesondere trifft der letzte Satz nicht zu. Für den Transport von Einzelcigarren lebe ich nämlich seit Jahren wunschlos glücklich mit meinem Carbon-Etui von Griffin’s.

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen