Zurück zur Übersicht

Mehr Musik für den Avo Club

#VERSCHIEDENES #ZIGARREN 15. Januar 2014

Vor über vier Jahren lancierte Avo Cigars in der Schweiz den Avo Cigar Club. Für die Mitgliedschaft wurde ein stattlicher Jahresbeitrag verrechnet, dafür aber auch sehr viel geboten. Ich erinnere mich unter anderen an den Besuch in der Brauerei Feldschlösschen und den Ausflug mit dem Davidoff-Schiff. Nach diesem fulminanten Start schlief der Club in den vergangenen zwei Jahren jedoch etwas ein. Nun soll es einen Neustart geben. Im Mittelpunkt des neuen Programms stehen Musikevents – für die Marke Avo eine gute und eigentlich auch naheliegende Idee. Im ersten Halbjahr wird der Club unter anderen das Country-Festival und Diexe-Blues-Festivals in Zürich und das Blues-Festival in Baden besuchen, wo Avo Cigars jeweils auch mit einer Lounge präsent ist. Die Online-Präsenz des Clubs ist noch nicht überarbeitet. Über das Kontaktformular können sich Interessierte aber bei Avo melden.

Weiter Entdecken