Aficionado Verschiedenes

Neuer Dannemann-Kalender

Den Newton-Kalender von Dannemann (Artist Line) erwähne ich ja (beinahe) jeden Monat, indem ich das jeweilige Kalenderblatt mit dem Handy ablichte und blogge (ein Wahnsinn eigentlich: Newton-Kunst von Handycam abgelichtet. Wenn sich der Meister da mal nur nicht im Grabe umdreht). Newton hin, Handy her: Dannemann lanciert den nächsten Kalender. Nun in einem ganz anderen Stil, den die Dannemänner wie folgt beschreiben:

CALENDARIO DANNEMANN 2005/2006

Dieser edle Kalender ist nicht nur außergewöhnlich in seinen Motiven, sondern auch in seiner Form. Gemäß unserem Maxim „From seed to smoke“ beschreibt der Kalender den Werdegang des Tabaks von der Saat bis zur rauchfertigen Cigarre. Deshalb beginnt der Kalender wie das Tabakjahr im September und endet im August des Folgejahres. Einigen DANNEMANN-Freunden ist er vielleicht schon bekannt aus der Erstauflage 2003/2004. Unser Tipp: Schnell zugreifen, den CALENDARIO DANNEMANN gibt es nur in einer limitierten Auflage.
Hier geht es direkt zum Genuss-Shop: www.DANNEMANN.com

Der Neue

Der Alte

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen