Zurück zur Übersicht

Zigarren im sozialen User-Netzwerk

#VERSCHIEDENES #ZIGARREN 8. Februar 2006

… und wem während meiner kurzen Abwesenheit (s. vorheriger Beitrag) in Sachen Zigarren-News langweilig werden sollte, findet bei del.icio.us, dem jüngst von Yahoo! übernommenen Spezialisten für webbasierte Verwaltung von Bookmarks, eine Riesenauswahl (zumindest bei englischsprachigen Begriffen) an Links zum Thema. Einfach im Suchfenster Stichwörter wie «Zigarren«, «Cigars«, «Kuba«, «Cuba» oder was auch immer eingeben und schmökern. Selbstverständlich ist die Spreu nicht automatisch vom Weizen getrennt.

Eine weitere Anwendung aus dem Gebiet der Social Software die vor allem für Fotofreunde interessant sein könnte, ist Flickr. Im Suchfenster ein Stichwort wie «Kuba» eingeben und in den Fotos der registrierten User blättern.

Weiter Entdecken