Manuel Fröhlich Kulinarisches

Cigar Man of the Year 2012

Heute wiederholte sich die alljährliche Urteilsverkündung des Gastronomie-Führers Gault Millau. Zusammen mit Davidoff verleiht Gault Millau zudem den Sonderpreis «Cigarmen of the Year» – an Gastgeber mit besonderen Verdiensten zugunsten der Zigarre. Über diese Auszeichnung darf sich dieses Jahr Ulf Braunert vom Restaurant Hess by braunerts freuen, wie der Hotelier, Ex-Cigarman und Twitter-Aficionado Thomas Frei soeben gemeldet hat:

Ulf Braunert war mit Erfolg Küchenchef in grossen Häusern («Giardino», Ascona, «Palace», Luzern) und ist jetzt in Engelberg sein eigener Boss – zur Begeisterung der örtlichen Skifahrer und Golfer. Seine Küche ist überzeugend, seine grosszügige Smoker’s Lounge erstklassig. Gault Millau und Davidoff sind begeistert und schicken den «Prix Davidoff» ins Klosterdorf.

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen