Manuel Fröhlich Events

Havana Club Unión im Manuel’s

havana-union

Seit kurzem ergänzt mit dem Havana Club Unión ein neuer Super-Premium-Rum das Havana-Club-Portfolio. Die limitierte Rum-Neuheit – bisher sind nur 130 Flaschen in die Schweiz gelangt – wurde von Havana Club Maestro Ronero Asbel Morales und Habanos-Zigarrensommelier Fernando Fernandez geblendet. Angestrebt wurde eine bestmögliche Harmonie mit Zigarren von Cohiba. Der Name Unión steht für diese Verbindung der beiden Genusswelten.

Wir stellen den Havana Club Unión am Donnerstag bei uns im Manuel’s in einem exklusiven Rahmen vor. Zusammen mit dem Rum geniessen wir eine Cohiba Siglo VI, die den Blendern als Referenz-Format gedient hat. Musikalisch wird der Abend von unserem kubanischen Freund und Sänger Eulisses Gonzalez umrahmt.

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen