Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen

Aficionado Verschiedenes

Cigar & Tea

Das Bild vom „perfect day“ gestern mit Cigarren und Tee hat Alexander in seinen Feinschmecker Blog aufgenommen und kommentiert: „Lassen Sie uns kurz träumen.“

Tja, Tee und Cigarre sind für mich eine traumhaft gute Kombination. Wie Cigarren auch, hat Tee eine reiche Geschichte und die wirklich guten Erzeugnisse leben vom Know-how und der Leidenschaft der Macher. Ich habe mich in Indien und auf den Azoren (auf den Azoren gibt es übrigens auch fantastische Golfplätze) davon überzeugen können. Sehr gute Auswahl on- und offline bietet die in Basel domizilierte London Tea Company Ltd. Aktueller persönlicher Favorit ist weisser Tee.


(Teeplantage in China; Quelle: billhocker.com)

Kommentare

  1. Stephan Marti-Landolt finanzblog.kaywa.com

    … ich habe einige verschiedene mitgebracht – den Rest siehst du in meinem eigenen heutigen Kommentar zum Beitrag von Herbie ..

    Gruss und melde mich zurück und Morgen schon Schulung mit dem «Verband» …

  2. Aficionado cigars.kaywa.com

    … Tee oder Zigarren von den Azoren? Wie auch immer: Bis bald live. A.

Kommentar verfassen