Aficionado Literarisches

Zu verkaufen: Zigarren-, Tabak- und Kuba-Büchersammlung

Gelegenheit: Ein Netz-Bekannter aus Deutschland verkauft eine wunderbare Sammlung an Büchern über Zigarren, Tabak und Kuba. Er begründet diesen Schritt mit folgenden Worten :

Wegen Aufgabe des Interessensgebietes verkaufe ich eine Zigarren-, Tabak- und Kubabüchersammlung, es handelt sich um etwa 70 Werke, darunter viele vergriffene Raritäten und Bildbände sowie von Alejandro Robaina signierte Exemplare. Wer sich dafür ernsthaft interessiert kann von mir eine Worddatei anfordern, in der alle Titel ausführlich aufgelistet sind. Die Bücher sind nur zusammen zu verkaufen, da mir für einen Einzelverkauf leider die Zeit fehlt.

Besagte Worddatei habe ich in eine PDF-Datei umgewandelt. Sie kann hier heruntergeladen werden.

Interessierte melden sich bitte bei mir. Ich leite die Anfragen anschliessend weiter.

Update, 25. November, Mittag: Die Sammlung ist verkauft. Bitte nicht mehr melden.

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen