Zurück zur Übersicht

Avo Greatest Hits

#ZIGARREN 4. Juli 2014

10513420_804933252874752_6561777718385933978_n Avo Cigars kündigt heute eine fantastische Neuheit an: Die Marke wird offenbar eine Sammelbox mit den Limited Editions der vergangenen 14 Jahre unter dem Namen «Greatest Hits» auf den Markt bringen. Es braucht viel Disziplin für einen Hersteller, über derart viele Jahre einen Bestand an limitierten Zigarren auf die Seite zu legen. Denn um «Ladenhüter» handelt es sich im Falle der Avo Limited Editions nicht. Die 2007 Limited Edition zum Beispiel ist sehr begehrt und war sehr schnell ausverkauft. Zweitens ist das eine aufregende Nachricht, weil wir am Beispiel der Avo-Zigarren das Aging-Verhalten von Dominikanischem Tabak studieren können werden. Ich hatte erst kürzlich die Gelegenheit, eine gut 15-jährige Avo zu rauchen, und war positiv überrascht. Über den Preis und das Lancierungsdatum in der Schweiz sind noch keine Informationen bekannt.

Weiter Entdecken