Aficionado Cigarren

Cohiba-Sampler zum Jubiläumspreis

5th Avenue macht mit diesem Pop-up auf eine sehr begehrenswerte Aktion aufmerksam. Auf der Site selber habe ich zwar die in Aussicht gestellten Zusatzinformationen nicht gefunden. Vielleicht werden die auch erst noch hoch geladen. Bei Zigarrenschachtel.de oder La Casa del Habano (Berlin) wird die Cohiba Selección Reserva jedenfalls für 600 Euro angeboten. In der Tat ein Jubiläumspreis.

Inhalt:

* 6 Cohiba Robustos
* 6 Cohiba Coronas Especiales
* 6 Cohiba Medias Coronas
* 4 Cohiba Espléndidos
* 8 Cohiba Piramides

Update, 5. Oktober: Durchaus ein wenig peinlich. The Art of Smoke hat bereits vor einem Jahr über die Aktion geschrieben, die 5th Avenue (aktuell ?!) auf der Site bewirbt. Man möge mir Schweizer verzeihen, über die Produktepalette in Deutschland nicht umfassend informiert zu sein. Irgendwie aber auch verwirrend, die Pop-up-Werbung des Importeurs. Und weil die Selección ungeachtet der Aktionsdauer fantastisch ist, lasse ich die Meldung auch stehen.

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen