Zurück zur Übersicht

Relaunch und Sonderaktion bei Unico Cigars

#ZIGARREN 7. April 2005

Unico Cigars hat den Online-Auftritt überarbeitet (er war bereits früher überdurchschnittlich gut und aktuell). Die Site bietet nach dem Relaunch noch bessere Information. Nach Klick auf «Sonderangebot/Aktion» findet Aficionado ein Angebot, das diese Bezeichnung in der Tat verdient:



Die hondurianischen Bering-Cigarren sind zu absolut fantastischen Preisen zu beziehen (hier das PDF-Bestellformular). Bering ist eine der meistverkauften Cigarren in den USA und wird in verschiedenen Formaten angeboten. Näheres weiss ich noch nicht zu berichten. Nach dem Testsmoke werde ich gerne ein Urteil abgeben.

Unico Cigars hat desweiteren im Sortiment:

Laura Chavin
Flor de Selva
Don Diego
Casa de Torres
Maria Mancini
Alonso Menendez
José Marti
Joya de la Romana
Las Cabrillas
Blanco-Kisten

Weiter Entdecken