Zurück zur Übersicht

Spannender Job für Zigarren-Liebhaber

#MÄRKTE #ZIGARREN 11. Dezember 2013

Der Schweizer Habanos-Importeurs Intertabak hat seine offene Verkaufsstelle noch nicht besetzen können. Neben den fachlichen Qualifikationen sollte ein Bewerber auch Zigarren-Liebhaber sein, also etwas von der Genuss-Materie verstehen. Weil diese Anforderung wohl jeder meiner geschätzten Leser erfüllt, mache ich gerne noch einmal auf diese tolle Job-Chance aufmerksam. Intertabak hat die Ausschreibung aktualisiert. Hier findet man alle weiteren Informationen. Wer noch weitere Argumente braucht: Den Mitarbeiter, der diese Stelle bisher besetzt hat, habe ich in Havanna kennen gelernt. Sollte tatsächlich ein Cigar-Blog-Leser den Job ergattern, erwarte ich dann, dass er mir bei Gelegenheit einen Mojito spendiert.

Weiter Entdecken